Aktuelle Veränderungen bei Bestmusictalent im neuen Jahr

Hallo Musikfreunde,

 
das Jahr neigt sich dem Ende zu … und es kommen erhebliche Veränderungen auf uns, Euch und Bestmusictalent zu. Dank Eurer Unterstützung ist BMT in den letzten Jahren kontinuierlich gewachsen – das „Baby wird erwachsen“. Aus einer „Hobby-Seite“ wird mehr und mehr ein Musikportal mit hoher Reichweite, vielen Accounts, über 100 Radiosendern im Web-Bereich und viele, viele Kontakte zu Musikern, Locations, anderen Musikseiten, Labels usw.
Im Rahmen der Geschäftsführung hat sich der Arbeitsaufwand erheblich erhöht … der tägliche Arbeitsaufwand wird immer größer und ist in dieser Form nicht mehr zu bewältigen. Andererseits werde ich 64 Jahre alt und mein Arzt hat mir aus gesundheitlichen Gründen ein „Kürzer treten“ empfohlen.
Die bisher geleistete Arbeit und das Engagement wären mit einer Schließung der Seite vertan gewesen – deshalb habe ich mich nach einigen intensiver Gesprächen entschlossen die Geschäftsleitung und meine Gesellschafteranteile komplett an Sandra Voge zu übergeben – das ist bereits notariell zum 1. Januar 2019 erfolgt.
Sandra arbeitet bereits seit mehreren Jahren ehrenamtlich am Projekt BMT mit (div. Aktivitäten wie z.B. Wacken Metal Battle und Wacken Music Camp, Social Media und vieles mehr) und ist aufgrund ihres Berufes und ihrer Ausbildung im Bereich Musikmanagement und diverser Aktivitäten im Musikgeschäft hervorragend geeignet das Projekt zu übernehmen. Sie wird auch mit einem größeren Zeitaufwand und einem veränderten Team das Musikportal „in die Zukunft“ führen. Viele Musiker kennen und schätzen sie durch persönliche Kontakte und ihr bereits gezeigtes Engagement … mehr geht nicht !
Ich hoffe, dass alle Musiker, Radios, Partner, Fans und Freunde Sandra in gleicher Weise unterstützen und Bestmusictalent noch erfolgreicher machen. BMT muss bei einigen Tätigkeitsfeldern mehr leisten und effektiver werden, die Homepage verbessern und Arbeitsabläufe straffen – die erforderlichen Veränderungen, Pläne und Ideen dazu entwickelt und erarbeitet Sandra bereits … davon wird sie Euch selbst berichten.
Ich werde Bestmusictalent weiter im Hintergrund zur Verfügung stehen und von der neuen „Chefin“ sicherlich mit einigen Aufgaben betreut werden … das will ich gerne tun.

Ich verbleibe mit den besten Wünschen zum Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und einem kräftigen
ROCK ON
Euer Thomas

Kommentare sind geschlossen.