Weihnachtssendungen mit Bestmusictalent

Eure Weihnachtssongs in der BMT-Weihnachts-Show bei HappyFanRadio
Wie jedes Jahr steht Weihnachten ganz plötzlich vor der Tür.
Glücklicherweise haben wir schon jetzt bemerkt, dass es auch im Dezember eine BMT Radio-Show geben wird.
Was wäre da passender als die passende Musik? Richtig! Eure Weihnachtssongs.
Alle Bands mit einem Stageline-Account sind aufgerufen ihre (eigenen) Weihnachtssongs einzureichen, welche in der Dezember-Show dann auch präsentiert werden.
Von Herzschmerz, Glühwein bis Anti-Weihnachten ist alles erlaubt. Wer noch keinen eigenen Weihnachtssong hat, kann ja noch schnell einen schreiben *Grins*.
Übrigens haben wir die seltsame Idee in 2016 eine ganze CD mit euren Weihnachtstiteln produzieren zu wollen. Dies sollte noch ein zusätzlicher Ansporn sein, mal weihnachtlich kreativ zu sein. Einzelheiten zur geplanten Weihnachts-CD 2016 werden rechtzeitig bekannt gegeben. Noch ist es nur eine Idee, welche natürlich nur mit eurer Beteiligung auch um zu setzen ist.

Der Sendetermin wird rechtzeitig bekannt gegeben – Eure Songs sendet bitte an:                  u.dorr@bestmusictalent.de   oder   info@bestmusictalent.de 

Übrigens: Unser Netzwerk-Partner  Radio Henstedt-Ulzburg  plant ebenfalls einen Wettbewerb mit Weihnachtssongs – Der grosse Weihnachtssong Bandwettbewerb von Radio Henstedt-Ulzburg und Bestmusictalent. Unterstützt wird die Aktion von H-U Marketing.

Alle Jahre wieder müssen wir uns die Klassiker der Weihnachtslieder anhören. Manche davon sind sehr schön, andere können wir einfach nicht mehr hören.
Es wird also höchste Zeit der Region mal etwas neues vorzusetzen. Alles was es dazu braucht sind kreative Musiker, die Lust haben, den Spass mitzumachen. 
Wie funktioniert das genau? Jeder der mitmachen will, entwirft einen eigenen Weihnachtssong und singt diesen ein.

Email an : karaoke@radio-henstedt-ulzburg.de

Den fertigen Song schickt ihr dann an eine der bekannten Adressen. Entscheidend ist, dass der gesamte Weihnachtssong komplett von euch kreiert wurde.

Wir sammeln alle eingeschickten Songs und stellen die ab dem 01.Dezember in ein Online-Voting, in dem dann die User darüber entscheiden welche der Top Songs es ins Finale schaffen.
Das Finale findet dann LIVE , am Samstag, den 19.12.2015 auf dem Weihnachtsmarkt in Henstedt-Ulzburg statt.
Wir wünschen uns viele kreative neue Weihnachtslieder und hoffen, dass alle eine Menge Spass dabei verspüren.

banner bmt

Eine weitere Weihnachtssendung mit den Songs aus den BMT-Hörercharts wird es bei Radio Starpower geben – Termin und Einzelheiten zur Sendung geben wir umgehend bekannt.

BMT_Weihnachtssongs

Kommentare sind geschlossen.