LOUDSTARK gewinnt kostenlose Videoproduktion

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an LOUDSTARK!!!

Wir freuen uns tierisch, mit den Jungs von LOUDSTARK die talentierte Newcomer-Band für unser Musikvideo-Projekt gefunden zu haben und die Arbeit mit ihnen zu beginnen. Am Freitag konnte ich in Lüneburg beim Konzert der ElbRebellen mit Loudstark als Support schon mal erste Gespräche mit der Band bezüglich der Planung führen.
Im Frühjahr wird gedreht und das Video wird parallel zum neuen Album von LOUDSTARK erscheinen!

Helge Strauss wird das Video komplett finanzieren und die Regie führen!     http://www.helge-strauss.de/
Oliver Krings wird das Video drehen!     http://www.dastapfereschneiderlein.rocks/

Ich bin Ansprechpartnerin der Band und für alles Organisatorische zuständig – und werde der Band mit Rat und Tat zur Seite stehen. Im Rahmen von BMT Television werde ich über alles berichten und am Ende natürlich dort das Musikvideo auch präsentieren.
Demnächst also mehr über LOUDSTARK – über die Band selbst, das zweite Album und das Musikvideo!!!
LOUDSTARK im Talentclub von Bestmusictalent unter http://www.bestmusictalent.de/talentclub/show/2013.html
Homepage: http://www.loudstark-band.de/
Facebook: https://www.facebook.com/Loudstark/?fref=ts

Sandra, BMT Television

12348102_872900899473938_6919932784438779574_n

12366185_872900769473951_4713410222822419911_o

 

Kommentare sind geschlossen.