BlattTurbo neuer Partner von Bestmusictalent

Bestmusictalent stellt neuen Partner vor:  BlattTurbo .. ungewöhnlicher Name .. tolles Konzept :

BlattTurbo wurde am 09. Juli 2014 von Martin Oertel ins Leben gerufen. Der Grund für ihn war, einfach eine Plattform für Bands und Musiker zu bieten, die nicht unbedingt die großen Chartstürmer sind und dennoch es verdient haben, da draußen gehört zu werden.

Mit viel Leidenschaft und vor allem mit persönlichen Engagement schaffte es Martin (Rock´n´Otte), sich in kurzer Zeit mit „BlattTurbo“ einen Namen zu machen.

Er steht für alles was Veröffentlicht wird gerade und kümmert sich täglich um die Online Verwaltung, Bandvorstellungen und Kontakten zu Bands und Musikern.

Anfang 2015 kam dann Maike Kügler (ehemalige Besitzerin der PromoAgentur Rockingmama und Rockingmama Radio) mit in das Projekt BlattTurbo und übernimmt das schreiben von Reviews. Auch mit Georg Post konnte Martin einen weiteren erfahrenen Schreiber ins „BlattTurbo Team“ locken.

Wir freuen uns über jede „gefällt mir“ und über die Verbreitung der Seite und Bestmusictalent über die weitere Zusammenarbeit.

Solltet ihr Bands kennen, wo ihr der Meinung seid, diese hat es Verdient Vorgestellt zu werden, könnt ihr uns jederzeit anschreiben. Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß auf der Seite beim Stöbern.

http://blattturbo.de/index.php/startseite/
Rock ´n´ Roll euer BlattTurbo Team.

12065883_1014539958625371_7533983415583267681_n

Kommentare sind geschlossen.