Bestmusictalent-Award „Bester Song 2016“ – ENDERGEBNIS – die Plätze 1 – 20

… die JURY hat entschieden – nachdem fast 8000 Stimmen per Email abgegeben wurden hat die BMT-Musik-Jury jetzt entschieden. Aus den 20 Finalisten wurden die SIEGER und PLATZIERTEN ermittelt. Es war sehr spannend – alle 20 Finalisten erhielten Stimmen der Jury … die Plätze lagen teilweise nur 1-2 Punkte auseinander. Wir bedanken uns bei allen Interpreten, Fans und der Jury für die tolle Unterstützung.

Das Ergebnis:

Sloppy Joe´s Eat Sloppy Joe´s 1. Platz
Drunken Swallows Da wo Du bist 2.
AK Träume anderer Leute 3.
Mooncry The beast within me 4.
Robert Gläser Gestrandet 5.
Cosma Nova Sternenhimmel 6.
Juviolia All the time 7.
Meo Pop Streets of hope 8.
Vonny & Clyde Traum 9.
Berührt Band We fly so high 10.
Schwarzschild  Zuviel Leben 11
Sandmann Will ans Meer 12
Theo´s Tonartikultur Nur von Aussen 13
Rock Rebels G.M.B.H Schlag mich 14
Andreas Bergersbacher Mitten im Regen 15
Peoria Smith There is a light 15
Theo  Read about it 17
Mariella Du bist da 18
Dorothea & The Planets ShaLaLa Love 19
Haemweh on the Rocks Gebet 20

Die Platzierten (11 – 20) können das Ergebnis unter info@bestmusictalent.de anfordern.

aaward_bester_song_2016

Kommentare sind geschlossen.