1 Euro-Aktion

BMT-1Euro-Teaser

Mit dieser Aktion sprechen wir alle Musikfreunde an, die mittels eines kleinen Beitrags junge Musiker, neue Bands und die besten Talente unterstützen möchten.

Alle Einnahmen kommen direkt der Talentförderung, der Hilfe für Musiker/Bands und der Unterstützung von Musikprojekten zugute.

Wir sind überzeugt: Viele Helfer können auch mit einem kleinen Beitrag etwas bewirken.

Mit den eingezahlten Beiträgen sollen Konzerte und Tourneen ermöglicht werden, wir wollen Bands helfen, ihr Debüt-Album zu finanzieren, oder Musikern in Not helfen … es liegt an euch, was wir tun können.

Wir würden uns freuen, wenn sich viele Musikfreunde, Radiosender, Einzelpersonen und Firmen an dieser Aktion beteiligen. Nicht zuletzt sprechen wir auch Bands an, die andere Band unterstützen wollen; weil sie wissen, wie hart das Leben auch ausserhalb des Proberaums sein kann.

Überweist 1.- Euro und informiert weitere Personen, es euch gleich zu tun – werdet Mitglied dieser Facebook-Gruppe und postet diese Aktion an Freunde, Abonnenten eurer Facebookseite, in den Netzwerken eurer Wahl und auf eurer Homepage. Helft den Bands, den Newcomern, die mit ihrer Arbeit für frischen Sound sorgen und uns mit ihrem Einsatz vor dem gängigen Einheitsbrei bewahren!

Überweisungen an Bestmusictalent – Stichwort: 1EuroAktion
IBAN: DE05 2004 1111 0740 5483 00

E-Mail: th.schroeder@bestmusictalent.de
Webseite: www.bestmusictalent.de
Pressekontakt: info@bestmusictalent.de

Bestmusictalent
Thomas Schröder
Trakehnenweg 29
23569 Lübeck
Tel.: 0173 – 9658514

Kommentare sind geschlossen.